Unsere Auszeichnungen und Preise

Acht Awards seit 2007 – Darauf sind wir stolz

Wir streben kontinuierlich nach der Optimierung der Qualität unserer Leistungen für den Kunden. Deshalb lassen wir neben Zertifizierungen und der Mitgliedschaft in der Akademie des Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) seit 2007 regelmäßig Projekte von einer unabhängigen Jury evaluieren. Dass uns für die eingereichten Kundenprojekte gleich achtmal eine Auszeichnung verliehen ist, macht uns stolz.

Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching in silber und Sonderpreis der Jury

Unsere beiden jüngsten Awards wurden verliehen für das “ELO-Innovations-Führer-Programm”, welches von Coaching Concepts mit Design Thinking entwickelt und moderiert wurde. Tagungshotels unter der Marke “Exzellente Lernorte” implementierten ein gemeinsames Innovationsmanagement mit Design Thinking, um kundenorientierte Innovationen zu generieren, und um im KPI Innovationskraft führend in Deutschland zu werden.

Hier finden Sie das Referenzprojekt.

Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching in Gold

“Für höchste Qualität im Mittelstand”, so formulierte die Jury des Berufsverbandes BDVT in der Laudatio die Verleihung des Awards. Ausgezeichnet wurde das Kompetenzmanagement und die Qualifizierung von Führungskräften in einem deutschen, mittelständischen Unternehmen. Im Projekt wurde zunächst ein Kompetenzmodell zusammen mit dem Kunden erarbeitet, bevor die designierten Führungskräfte am Programm für Führungskräfteentwicklung teilnehmen durften.

Hier finden Sie das Referenzprojekt.

Platzhalter für Download Prospekt

Weitere Auszeichnungen

Dass uns seit 2007 acht Trainingspreise und Awards verliehen wurden, macht uns sehr stolz. Wir sehen diese Auszeichnungen als Bestätigung unserer guten Arbeit und als Anreiz, unsere Trainingsqualität kontinuierlich zu steigern.
Auszeichungen seit 2007:

  • 2017/2018: Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching in Silber
    Ausgezeichnet wurde: Design Thinking, Innovationsmanagement
  • 2017/2018: Sonderpreis der Jury des Berufsverbands BDVT
    Ausgezeichnet wurde: Innovativität des Projektdesigns und Bewältigung der Komplexität der Kundenanforderungen
  • 2015/2016: Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching in Gold
    Ausgezeichnet wurde: Führungskräfteentwicklung basierend auf einem individualisierten Kompetenzmodell
  • 2014: Internationaler Deutscher Trainingspreis in Silber
    Ausgezeichnet wurde die Anwendung des modernen Lernansatzes Social Learning für die Qualifizierung von Nachwuchsführungskräften
  • 2014: Sonderpreis der BDVT-Jury
    Ausgezeichnet wurde die Innovativität der Umsetzung von Social Learning
  • 2013: Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze
    Ausgezeichnet wurde die Methodik Innovation Learning Journey, mit der die Entwicklung eines neuen Geschäftsfeldes des Kunden gestaltet worden ist.
  • 2010: Internationaler Deutscher Trainingspreis in Silber
    Ausgezeichnet wurde die methodisch anspruchsvolle Umsetzung eines Train-the-Coach Konzeptes mit dem Zwecke der Vertriebsoptimierung des Kunden
  • 2007: Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze
    Ausgezeichnet wurde ein Projekt im Bereich Verkaufstrainings und Vertriebsoptimierung
Menü