Christian Barz

Persönlichkeits-/ Geschäftsfeldentwickler
Business-Trainer – Coach – Design Thinking Coach
Coaching Concepts Partner

“Persönlichkeits- und Geschäftsfeldentwicklung sind meine große Leidenschaft und Stärke! Ich freue mich jetzt schon mit Ihnen gemeinsam zu wirken.” 
_________________________
Christian Barz

Trainer Christian Barz

Persönlichkeits- und Geschäftsfeldentwicklung | Sales Performance |  Führungskräftetraining

Die berufliche Entwicklung von Christian Barz startete mit einer handwerklichen Ausbildung in der Branche Sanitär/Heizung und war geprägt von intensivem Kundenkontakt im Service. Im Alter von 23 Jahren entdeckte Herr Barz seine Leidenschaft für den Vertrieb und setzt hier bis heute erfolgreich Akzente. Ein berufsbegleitendes BWL-Studium an der Berufsakademie (Hwk) ermöglichte ihm den Schritt in die Führungspositionen als Niederlassungsleiter, weiter zum Vertriebsleiter, bis zum Bereichsleiter – jeweils mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung an verschiedenen Standorten.

14 Jahre in Führungsfunktionen waren maßgeblich geprägt durch Training und Coaching, sowohl bei Auszubildenden, Mitarbeitern, Führungskräften sowie Kunden.

Während seiner 35-jährigen Berufserfahrung, vom Kleinunternehmen bis zum börsennotierten Konzern, war und ist für den Naturfreund Christian Barz, der Mensch der Mittelpunkt seiner Aktionen!

Nach erfolgreicher Angestelltenkarriere wagte Christian Barz den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit und ein Leben in voller Selbstverantwortung und Gestaltungsfreiheit.

Der stetige Antrieb und seine Passion – die erfolgreiche Entwicklung von Menschen und Organisationen – mündete ebenfalls in die Partnerschaft mit Coaching Concepts.

Kontakt
Downloads
Kontakt

Christian Barz
Birkenstraße 20, DE-86477 Adelsried
TEL: +49 8294 6674 191 │MOBIL:  +49 157 353 13 704

E-Mail: puevfgvnaonem@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

Menü