Benjamin Anders

Experte für bessere und glücklichere Führungskräfte
Business Trainer und Berater
Coaching Concepts Partner

„Empathie und Vertrauen ermöglichen es Führungskräften, ihren Job besser zu machen und dabei glücklicher zu leben und erfolgreicher zu sein.“
_________________________

Benjamin Anders

Trainer und Coach Benjamin Anders

Menschen kommen zu Unternehmen, aber sie verlassen Führungskräfte!

Endlich Führungskraft! Und jetzt? Meistens wird man allein damit gelassen, zwischen oben und unten eingequetscht und ohne das richtige Handwerkszeug. Immer mehr und schnellere Anforderungen, immer größere Komplexität und immer neue Generationen, die immer andere Anforderungen an Leben und Arbeiten stellen. Ich gebe Führungskräften die Hilfe, die ich mir selbst vor 20 Jahren gewünscht hätte, als ich auf einmal Führungskraft wurde. Ich möchte vermitteln, wie es gelingt, Menschen zu Verantwortungsübernahme zu motivieren und durch empathische und vertrauensvolle Führung jedes Team zu Höchstleitung und Zufriedenheit zu bringen; und wie man dadurch ein besseres, erfolgreicheres und glücklicheres Leben führen kann.

Ich bringe 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Unternehmer mit in meine Tätigkeit als Trainer und Berater. Ich bin weiterhin als Projektleiter für große Unternehmen und Teil des Management Teams einer Agentur tätig, denn die Veränderungen in der Praxis sind zu schnell, um sich zu weit von ihr zu entfernen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Menü