Peter Josef Senner

Gründer von Coaching Concepts, seit 01/2023 Beirat

„Die Entwicklung von innovativen Methoden, die passgenau die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden aufgreifen und zu sichtbaren Ergebnissen führen ist meine große Leidenschaft.“


Trainer Peter Josef Senner, Geschäftsleitung

Nach seiner klassischen Laufbahn in Vertriebsleiter-Positionen in Unternehmen verschiedener Größe und Branchen begann der leidenschaftliche Schach- und Tischtennisspieler Peter Senner 1993 selbständig Unternehmen in den Bereichen Führung und Verkauf zu beraten und zu trainieren. Nach mehrjäriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit von ihm in seinen Projekten integrierten weiteren selbständigen Kolleginnen und Kollegen gründete er 1998 das Unternehmen Coaching Concepts GmbH + Co. KG. Seither entwickelt der mehrfache Fachbuchautor (Führung und Verkauf) innovative Weiterbildungs- und Qualifizierungskonzepte und Methoden, die mittlerweile mehrfach mit Trainingspreisen ausgezeichnet worden sind. Nebenbei machte sich Peter Senner viele Jahre in der Kommunalpolitik in Bayern verdient.

Im Januar 2023 hat Peter Senner im Zuge einer gelungenen Unternehmensnachfolge die Führung von Coaching Concepts an Dr. Thomas Rosenkranz und Felix Senner übergeben. Er unterstützt das Unternehmen seitdem weiter als selbständiger Berater in seiner Funktion als Beirat.

Peter Josef Senner

Martinstr. 16b, 86842 DE-Türkheim

Peter Senner QR-Code Kontaktdaten

Weitere Trainer*innen, Berater*innen und Coaches