Klaus G. Burghardt

Agile Führung & Innovation
Unternehmerberater – Business-Trainer – Management-Coach

„Man muss Menschen begeistern, um sie erfolgreich zu machen: Success is based on passion.“


Klaus G. Burghardt

Trainer Klaus Burghardt

Klaus Burghardt war nach dem Studium der Geschichts- und Politikwissenschaften 25 Jahre im Dienstleistungsvertrieb tätig. 15 Jahre davon in leitender Position, zuletzt sechs Jahre mit Personalverantwortung für mehr als 350 Mitarbeiter weltweit. Egal ob Maschinenbau, Finanzdienstleistung oder IT Branche: Herr Burghardt legte immer großen Wert darauf, zusätzlich als Trainer in den jeweiligen Unternehmen tätig zu sein. Sein Schwerpunkt war und ist Vertriebs- und Management Training mit Schwerpunkt Strategieumsetzung.

2017 hat Herr Burghardt seine Passion endlich zum Hauptberuf gemacht. Seither bringt er als Coaching Concepts Partner eine gleichermaßen einzigartige wie perfekt passende Kombination mit: Über zwei Jahrzehnte erfolgreich im Vertrieb, fünfzehn Jahre in Leitungsfunktion und zuletzt mit Personalverantwortung für mehr als 350 Mitarbeiter.

Das ist zusammen mit der Qualifikation eines erfahrenen FranklinCovey Facilitators für Führungskräfteentwicklung der Erfolgsgarant für mitreißende Seminare und nachhaltigen Trainingserfolg.

Klaus Burghardts große Stärke ist es, andere mit Respekt und Wertschätzung zu motivieren und erfolgreich zu machen und dabei immer den Menschen im Mittelpunkt zu behalten.

Klaus G. Burghardt

Thalseeweg 1, 86940 DE-Schwifting

QR Code Klaus Burghardt mit den Kontaktdaten

Führungskräfteentwicklung

Weitere Trainer*innen, Berater*innen und Coaches