Uwe Ditz

Führungskräfte- und Unternehmensentwicklung
Business-Trainerin – Coach 
Coaching Concepts Partner

“In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.”
________________________

Augustinus von Hippo

Trainer und Coach Uwe Ditz

Führung und Kommunikation: Das sind die beiden großen Lebensthemen von Uwe Ditz. Schon mit Mitte 20 hatte er die erste Aufgabe inne, Menschen zu führen. Dies setzte sich über 20 Jahre fort. Das Thema Kommunikation begleitet ihn mindestens ebenso lang. Bevor Uwe Ditz als Trainer und Coach startete, war er als Berater in der Marketing-Kommunikation tätig.

Zwischenzeitlich kamen Zertifikate im Design Thinking und Theory U dazu und der Reiz, Unternehmen beim Wechsel in die Agilität zu unterstützen. Die besonderen Anforderungen, neue Wege zu finden und sie zu gehen, sich auf eine neue Kultur der Führung und der Zusammenarbeit einzulassen – das sind Aufgaben, in die er sich gerne hineinstürzt.

Dank seiner langen Beratungstätigkeit hat er viele Branchen und Unternehmen aller Größenordnung kennengelernt.

Ihr Experte für
Zertifikate
Downloads
Kontakt
Ihr Experte für
  • Agile Führung & agiles Management
  • Kommunikation
  • Design Thinking
  • Theory U
  • Innovation und Veränderung
Zertifikate
  • Business-Trainer und-Coach
  • Design Thinking Facilitator
  • Theory U Leadership Camp
  • Diplom-Kaufmann
Kontakt

Uwe Ditz
Bernreuther Straße 4b
91275 Auerbach
TEL:        +49 (0) 9643 622 180
MOBIL:  +49 (0) 171 14 11 457

E-Mail:    hjrqvgm@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

QR Code Uwe Ditz Kontaktdaten
Menü