Beate Hagedorn M. A.

Theory U & Personal Leadership
Business-Trainerin –  Coach 
Coaching Concepts Partner

_________________________

Trainerin und Coach Beate Hagedorn

Ich liebe es, Veränderungsprozesse zu initiieren und mit zu gestalten. Die Herausforderungen meiner Karriere habe ich deshalb immer gerne und aus eigenem Antrieb angenommen. Dennoch reicht ein starker Wille allein nicht aus, um unbeschadet die Klippen der Geschäftswelt zu umsegeln.

Eine verantwortungsvolle Position erreicht man zwar in erster Linie mit Engagement und persönlicher Kompetenz. Um sie aber ausgezeichnet und nachhaltig auszufüllen, muss Führungsstärke entwickelt werden. Und ja, als Frau in Führungspositionen habe ich besonders intensiv daran gearbeitet, exzellente Ergebnisse zu erzielen und stärker zu werden.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen nachhaltig erfolgreicher Führung. Deshalb steht die individuelle Entwicklung meiner Kunden heute im Fokus meiner Arbeit.
Basierend auf stetiger, hochkarätiger Qualifizierung möchte ich gern meine gewonnene Stärke weitergeben.

Ihre Expertin für
Zertifizierungen & Qualifikationen
Kontakt
Downloads
Ihre Expertin für

Integriertes Training & Coaching
für nachhaltige Lern- und Veränderungsprozesse (Blended Learning)

  • Ganzheitlich integrative Führung
  • Agile Transformation & Innovationsmanagement
  • Stärkenorientierte Persönlichkeitsentwicklung
  • Kommunikation & Soziale Kompetenz
  • Konstruktive Konfliktlösung & Verhandlungsführung
  • Ressourcen-Management

Moderation von Workshops

Impulsvorträge / Key Note Speaker

Zertifizierungen & Qualifikationen

Ecosystem Leadership Coach, Presencing Institute, Cambridge, MA, USA.

GALLUP® certified Strengths Coach, London, UK.

Zertifizierter Trainer und Prozessbegleiter, 2Coach, Hamburg.

Absolvenz des Senior Executive Programs, Columbia University, New York / USA.

Studium der BWL, Soziologie und Germanistik, Universität Trier (Abschluss Magister Artium).

Kontakt

Beate Hagedorn
Zum Himmelreich 11
49082 Osnabrück
TEL.:         +49 (0) 541 760 18 556
FAX:         +49 (0) 541 760 18 555
MOBIL:    +49 (0) 160   44 60 538

E-Mail: orngruntrqbea@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

QR Code Beate Hagedorn Kontaktdaten
Menü