Beate Hagedorn M. A.

Theory U & Personal Leadership
Business-Trainerin –  Coach 
Coaching Concepts Partner

_________________________

Trainerin und Coach Beate Hagedorn

Ich liebe es, Veränderungsprozesse zu initiieren und mit zu gestalten. Die Herausforderungen meiner Karriere habe ich deshalb immer gerne und aus eigenem Antrieb angenommen. Dennoch reicht ein starker Wille allein nicht aus, um unbeschadet die Klippen der Geschäftswelt zu umsegeln.

Eine verantwortungsvolle Position erreicht man zwar in erster Linie mit Engagement und persönlicher Kompetenz. Um sie aber ausgezeichnet und nachhaltig auszufüllen, muss Führungsstärke entwickelt werden. Und ja, als Frau in Führungspositionen habe ich besonders intensiv daran gearbeitet, exzellente Ergebnisse zu erzielen und stärker zu werden.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen nachhaltig erfolgreicher Führung. Deshalb steht die individuelle Entwicklung meiner Kunden heute im Fokus meiner Arbeit.
Basierend auf stetiger, hochkarätiger Qualifizierung möchte ich gern meine gewonnene Stärke weitergeben.

Menü