Birgit Kreyer

Organisationsentwicklung & Führungskräfte-Coach
Business-Trainerin und Coach
Coaching Concepts Partner

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.”
_________________________
Henry Ford

Trainerin Birgit Kreyer

Organisationsentwicklung | Entwicklung, Training und Coaching von Führungskräften und Potentialträgern | Kommunikation und Konfliktmanagement

Nach meinem Studium der Organisationswissenschaften und meinen frühen beruflichen Etappen im Gesundheitswesen und im Anlagenbau wechselte ich in die Ver- und Entsorgungswirtschaft. Dort erwarb ich in meiner 20-jährigen Führungstätigkeit Fachkenntnisse und einen großen Erfahrungsschatz zu allen Fragestellungen im Personalbereich und den Fragen der Organisations- und Strategieentwicklung. In meiner Tätigkeit war ich maßgeblich an wesentlichen Projekten der Strategie- und Unternehmensentwicklung beteiligt.

Wir befinden uns heute in einer Zeitenwende in der Geschichte der Menschheit. Die Arbeitswelt steht vor einem nachhaltigen Kulturwandel. Alte Denk- und Verhaltensmuster brechen auf. Menschen brauchen ein neues Mindset, um langfristig in der VUKA-Welt bestehen zu können. Menschen streben nach einem Arbeitsumfeld mit mehr Menschlichkeit und Sinn in ihrer Tätigkeit.

Ich helfe Unternehmen und Menschen dabei, ihre Arbeitswelt so zu gestalten, dass sich Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit nicht widersprechen. Ziel meiner Tätigkeit ist, dass Menschen miteinander bessere, nachhaltigere Ergebnisse erzielen und an ihren Herausforderungen wachsen. Dies ist die Basis meiner über 10-jährigen Tätigkeit als Coach, in der ich unterschiedlichste Fragestellungen mit meinen Klienten aus verschiedensten hierarchischen Ebenen der Wirtschaft, des Gesundheitswesens und bei Bildungsträgern bearbeite.

Ich bin die Ansprechpartnerin für Unternehmen, die sich und ihre Mitarbeiter systematisch weiterentwickeln und qualifizieren möchten. Hierbei verbinde ich meine vorhandenen Ressourcen optimal und mit systemischer Sichtweise mit Ihren Zielen.

Downloads
Kontakt
Kontakt

Fasanenweg 3
15711 Königs Wusterhausen
TEL.:      +49 (0) 3375 286 98 13
FAX:      +49 (0) 3375 286 98 13
MOBIL: +49 (0) 173 294 48 37

E-Mail:  ovetvgxerlre@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

Menü