Das sagen unsere Kunden und Teilnehmer über uns…

Kundenstimmen & Feedback

Die Teilnahme am Theorie U Leadership-Camp hat mich nachhaltig verändert und mich in meiner persönlichen Entwicklung und in der Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen sehr positiv beeinflusst. Einige der Methoden habe ich direkt nach der Veranstaltung begonnen im Job einzusetzen – mit großem Erfolg.

Michael Beierlein
Leadershipcoach

Die Ausbildung zeigte mir, Design Thinking ist ein strukturierter Prozess, dessen Umsetzung vom Coach ein tiefes und breites Methoden-Know-how abverlangt. Durch die Ausbildung fühle ich mich sehr gut vorbereitet auf meinen Job als Design Thinking Moderator.

Klaus Burghardt
Teilnehmer an der Ausbildung zum Design Thinking Coach 2018

Ich fand den Impulse-Tag sehr gelungen und werde Ihre Veranstaltung gerne weiterempfehlen.

Anonym
Teilnehmer, Impulse-Tag Design Thinking 2018

Coaching Concepts hat uns bei der Einführung von Design Thinking kompetent und mit großem Fachwissen begleitet. Das Pilot-Projekt lieferte uns nicht nur zahlreiche spannende Impulse und Erkenntnisse, sondern machte darüber hinaus unseren Teilnehmern großen Spaß. Vielen Dank dafür!

Anonym
Geschäftsführer, KMU Bayern

Im 2,5-tägigen Design Thinking Open Course habe ich die Chance bekommen, die Methode zu erleben und das gleich mehrmals. Zum einen in einer Kurz-Version und in einer ausführlichen Variante. Ich bin immer noch begeistert wie professionell Felix Senner und Wojkan Kleinschwärzer die Methode mit Leben gefüllt haben und uns TeilnehmerInnen auf den ersten Schritten beim Design Thinking begleitet haben. Ich kann den Besuch des Kurses aus ganzem Herzen empfehlen!

John Doe
Teilnehmerin am Design Thinking Open Course 2018

Vor zwei Wochen hatte ich meinen ersten DT Workshop über 1 1/2 Tage mit 18 Teilnehmern. Nachdem das Feedback sehr positiv war, möchte ich mich noch mal bei Coaching Concepts und bei den Teilnehmern für die gute Ausbildung bedanken. Das Training hat mir wirklich die nötigen Tools gegeben und auch die Lust und die Überzeugung  design thinking aktiv anzuwenden.

Andreas Klopp
Head of Project and Portfolio Management 2018

Kunden-Referenzen

Aktiengesellschaften – Dort waren oder sind Coaching Concepts Trainer, Berater und Coaches tätig (Auswahl):

Bayer AG
BMW AG
Commerzbank AG
Continentale AG
Daimler AG
Dassault Systèmes AG
Linde AG
Mainova AG
Rahn AG
Sanacorp AG
Siemens AG
Telekom AG
UZIN UTZ AG
WILO AG

GmbHs und andere Unternehmensformen – Dort waren oder sind Coaching Concepts Trainer, Berater und Coaches tätig (Auswahl):

Akzent Hotelkooperation
Arrow Central Europe
August Brötje
Baustoffverbund Süd
Biotropic
Celanese
Deutsche Fußballliga (DFL)
DS Smith Packaging Deutschland Stiftung
Ernst Klett Verlag
Exzellente Lernorte
Fahrlehrer Versicherung VaG
Fels-Werke
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Hamberger Großmarkt
IFF Deutschland
Inoutic / Deceuninck
Kao Germany
Kaufland
Lidl
Merz-Pharma
Metro Systems
Olympus
Pall Deutchland
Penta Hotels
Repecon
Rexago
Robert Bosch GmbH
Same-Deutz Deutschland
SascoHolz
Schloss Hohenkammer
Schneider Electric
Sparkasse
Spoerle
TBS NRW eV
TETRA Deutschland
Titex / Sandvik
VINCI Energies Deutschland
VIPA
Walter Deutschland
W. & L. Jordan
Yaskawa

Mitarbeiter aus diesen Unternehmen haben an unseren Workshops, Seminaren und Ausbildungen teilgenommen (Auswahl):

ABUS
Bayer Vital
Bistum Münster
Bombardier Transportation
Brose Farzeugteile
Bundeskriminalamt
Carrier Kältetechnik Deutschland
Continentale AG
DAK Gesundheit
Edeka
Erzbistum Hamburg
European Central Bank
Evangelisch-Lutherische Kriche NRW
Evangelische Stiftung
Gartenliebe GmbH
Gebhardt Logistic Solutions GmbH
Hays AG
Hemmelrath Lackfabrik GmbH
ICA Traffic
Ikea Deutschland
KfW Bank
KUKA Deutschland GmbH
Landeshauptstadt München
Lotto Bayern
Phoenix Pharmahandel
Polizei Brandenburg
Robert Bosch Electronic
Roche Diagnostics
Rödl & Partner
Santander Group
Siemens AG
Sparkasse
Stadt Singelfingen Hauptamt
Stadtwerke Düsseldorf
Stadtwerke Lübeck
Swiss Life Deutschland Holding
Trigon
Unicredit AG
Vaude Sport GmbH + Co. KG
Vodafone Kabel Deutschland
XL Catrlin Services SE