Martina Hagist-Rupp

Führung, Innovation und Veränderung
Business-Trainerin – Business Coach
Coaching Concepts Partnerin

„Erfolg bedingt lebenslanges Lernen.“
_________________________

von Robert Schumann

Trainerin und Coach Martina Hagist-Rupp

Was die meisten Unternehmen heute schon haben sind Strukturen, funktionierende Prozesse und bewährte Abläufe. Gerade in Deutschland und Europa haben Unternehmen bereits einen sehr hohen Standard in der strategischen Ausrichtung.
Genau so wichtig ist es nun, sich um die Treiber, die Macher des Unternehmenserfolgs zu kümmern und diese für alle kommenden Herausforderungen stark zu machen. Der Mensch steht hier für mich im Mittelpunkt des Handelns

Meine eigene Erfahrung aus Projekten, Teams, Führung und Trainings aber auch meine Begeisterung für persönliche Entwicklung und gemeinsam Neues auszuprobieren, treiben mich an.

All dies möchte ich mit Unternehmen, Mitarbeiterinnen / Mitarbeitern und Teams teilen und weitergeben, um gemeinsam zu wachsen und gemeinsam bereit zu sein für die Herausforderungen von morgen.

  • Führungskräfte – Ihre Botschafter im Unternehmen.
  • Teams – Die Zahnräder des Erfolgs.
  • Unternehmenskultur – Der Rahmen für Innovation.
  • Veränderung – Ihr Potential für die Zukunft.
  • Achtsamkeit – die Basis für alles was kommt.

Training und Coaching.
Strategisch, individuell und emotional.
Passgenau für Ihre Ansprüche.

Menü