Christiane Moston

Leadershipcoach- und Trainerin
Expertin für Führungskräfteentwicklung
Coaching Concepts Partner

„Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat schon geändert.“
____________________________
Lucius Seneca

Trainerin Christiane Moston

Sparringspartnerin und Wegbegleiterin für Führungskräfte

Als junge Rechtsanwältin, recht schnell nach ihrem Studium, hatte Christiane das Vertrauen des Geschäftsführers und wurde selbst Führungskraft und Leiterin einer Rechts- und Personalabteilung. Als Syndikusanwältin und Mitglied der Geschäftsleitung eines Unternehmens mit knapp 3.000 Mitarbeitern war sie vor die Herausforderung gestellt, ihren Weg als Führungskraft zu finden. „Ich hätte mir nichts lieber gewünscht, als einen Sparringspartner und Mentor, der mich dabei unterstützt, authentisch, im Rahmen meiner Wertvorstellungen, Verantwortung für meine Mitarbeiter zu übernehmen. Stattdessen musste ich diesen Weg alleine gehen.“, sagt Christiane über diese Zeit.

Heute sieht sie sich als genau dies für ihre Coachees. Wegbereiterin und Wegbegleiterin – auf dem Weg zur authentischen Führungskraft.

Menü