Heike Munk

Trainerin Heike Munk

.

Kontakt
Downloads
Kontakt

Heike Munk
Max-Gutenkunst-Weg 14
70437 Stuttgart
MOBIL:    +49 (0) 162 7 98 18 05

E-Mail:      urvxrzhax@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

QR Code Heike Munk Kontaktdaten

Geprüfte Business-Trainerin BDVT | Design Thinking Coach CC | Interkulturelle Business Trainerin und Moderatorin  IBTM® | Profi aus der produzierenden Premium-Industrie

Der Zugang zu anderen Menschen kommt über das eigene Öffnen und wirkliche Interesse am anderen. Das fördert die Zusammenarbeit und Ergebnisse. Davon bin ich überzeugt.“ – Heike Munk

Was mich persönlich antreibt? Diese beiden Punkte:

Menschen stärken und das Team gewinnt.

In meiner Überzeugung gelingt das über eine Führung für das Gesamtinteresse des Unternehmens. Ich sehe meine Aufgabe darin, einen Wert für Wachstum zu leisten. Unternehmen werden durch Menschen gestaltet und jeder trägt einen Anteil am Gelingen der Mission.

Was mich interessiert? Die gute Beziehung zu Kunden und wie wir dahin kommen. Dabei ist für mich Kundenorientierung noch ein Schritt vor der Kundenzufriedenheit. Denn die peile ich mit dem Unternehmen letztlich an. Zufrieden sein vermittelt ein gutes Gefühl und basiert auf Vertrauen in einer Beziehung. Deshalb ist es gut, als Unternehmen immer wieder unzufrieden zu sein, um die Basis der Kundenzufriedenheit neu zu hinterfragen. Das hat ebenfalls mit dem Image und der Wirkung eines Unternehmens zu tun. Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn sie ihre Mitarbeiter zukunftsgerichtet führen, unterstützen, Entscheidungen treffen und neue Wege umsetzen.

Häufig bekomme ich gespiegelt, dass ich eine gute Beobachterin bin. Es stimmt, ich gebe gerne ehrliches und förderliches Feedback für Situationen. Für mich ist es ein Beitrag zum Wachstum von Menschen und Organisationen.

In meiner Freizeit wandere ich gerne, genieße die Natur, halte mich Gymnastik fit, fotografiere gern und höre gerne Musik.

Das Recht des Stärkeren oder das einsetzen von Macht mag mal notwendig sein. Als probates Führungs- oder Beziehungsinstrument ist sie dauerhaft zu hinterfragen, egal auf welcher Ebene. Wenn andere dauerhaft verlieren, verliert das Team und die Organisation und die Ergebnisse bleiben hinter dem Möglichen zurück. Führung heißt für mich Sinn geben, Kommunikation, Orientierung verbunden mit Förderung der persönlichen Stärken.

Menü