Wir entwickeln Top-Performance.
BDVT Zertifizierung Trainer 2016
Ottmar Wander, Wojkan Kleinschwärzer, Alexander Büßer, Myriam Glowig, Felix Senner, Christiane Schild, Manfred Schuncke, Peter Krötenheerdt.
BDVT Zertifizierung Trainer 2016
Norbert Witzel, Peter Krötenheerdt, Michael Penzias,
Dr. Peter Klausmann, Nicola Hartung, Stefan Franz, Wojkan Kleinschwärzer

10 Business-Trainer zertifiziert!

 

Coaching Concepts akkreditiert 10 Führungskräftetrainer

Insgesamt zehn Absolventinnen und Absolventen der Coaching Concepts Akademie haben nach bestandener Abschlussprüfung die Zertifizierung zum „geprüften Business-Trainer BDVT“ und die Akkreditierung als Führungskräftetrainer durch die Akademie erreicht. 

10 Monate dauerte die Ausbildung, die durch einen modernen Blended Learning Ansatz begleitet und durch Webinare ergänzt wurde. Neben Themen aus dem Bereich der Führungskräfteentwicklung wurde mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern intensiv an der didaktisch-methodischen Gestaltung von Seminaren und Workshops gearbeitet. Besonders erfreulich ist, dass viele der Teilnehmer schon während der Ausbildung in Trainingsprojekte integriert werden konnten.

Die Prüfung wurde vom BDVT-Urgestein und langjährigen Vizepräsidenten Peter Krötenheerdt und den beiden Coaching Concepts Prüfern Felix Senner M.A. und Wojkan A. Kleinschwärzer im Hotel Sonnengarten im Kurort Bad Wörishofen im Allgäu abgenommen.

 

Coaching Concepts gratuliert den frisch gebackenen Business-Trainern herzlich!

„Die Teilnehmer des Jahrgangs 2015/2016 haben die Ausbildung durch ihre persönlichen und beruflichen Erfahrungen und Wissenshintergründe bereichert. Im Team entstand eine tolle Gruppendynamik und ein fruchtbares Trainernetzwerk.“ – Mastertrainer und Prüfer Wojkan A. Kleinschwärzer

nach oben