Patricia Schmitz-Butz

Führungskräftetrainer & Coach
BusinessTrainer
Coaching Concepts Partner

„Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, ich ging den, der weniger betreten war. Dies veränderte mein Leben !“
_________________________

Robert Lee Frost

Trainer und Coach Patricia Schmitz-Butz

„ … mich hat schon immer fasziniert und erfüllt, Menschen in verschiedenen Prozessen zu begleiten und in ihrer Entwicklung voran zu bringen.
Sei es als Lehrerin und Schulleiterin an einer Regionalen Schule mit FOS- Erweiterung, als auch in der Erwachsenenbildung oder im wirtschaftlichen Kontext.
Aus dem sich anschließenden Wirtschaftspsychologiestudium konnte ich nicht nur betriebswirtschaftliche Erkenntnisse und Fähigkeiten erlangen, sondern  viel mehr ein tiefes Verständnis vom Menschen in wirtschaftlichen Zusammenhängen generieren. Zu begleiten und spannende Entwicklungsprozesse zu initiieren, habe ich mir zur Aufgabe gemacht und dies im Zusammenspiel von Wirtschaft und Psychologie.

Auf den ersten Blick scheinen Ökonomie und Psychologie nicht viel gemeinsam zu haben. Jedoch darf nicht übersehen werden, dass hinter jeglicher Ökonomie, Menschen mit konkreten Verhaltensweisen und Bedürfnissen, die die Wirtschaftswelt beeinflussen, stehen. Lassen sie uns gemeinsam Konzepte umsetzen!“

Menü