Maria Popp

Expertin für Kommunikation
Business-Trainerin – Coach 
Coaching Concepts Partner

“Der Glaube allein ist ein zahnloser Tiger! Kompetenz ist die Basis für Erfolg. Ich helfe Menschen ihre Kompetenzen im Umgang mit Ihren Mitmenschen schneller und effizienter zu verbessern.” 
_________________________
Maria Popp

Trainerin Maria Popp

Interkulturelle Kommunikation | Zeitmanagement und Selbstorganisation | Start-Up Beratung

Betriebswirt mit 20 Jahren Praxiserfahrung in der Automobilbranche bei Mittelstand und Großkonzernen. Projektarbeit, Vertrieb, Einkauf, Disposition, Controlling, interdisziplinäre Führung in internationalen Teams. Start-Up Gründerin und Mutter von 2 Kindern. Reicher und breitgefächerter Erfahrungsschatz, den ich gerne teilen möchte.

Die Herausforderungen des Lebens verleiten uns dazu immer mehr in immer weniger Zeit erreichen zu wollen, ein Teufelskreis, der gerade das Gegenteil von Produktivitätssteigerung bewirkt. Produktiv ist jedoch, wer zwar weiss, wie er effektiv und effizient arbeitet, aber gleichzeitig sich und seine Fähigkeiten kennt sowie seine Energie optimal einsetzen kann.
Ich möchte Menschen helfen ihre Grundwerte und Motivatoren zu entdecken, ihnen die Werkzeuge geben, um ihre Fähigkeiten wahrzunehmen um ihre Energie in eine bewußt gewählte Richtung zu lenken. Es macht mir Spaß Persönlichkeiten wachsen zu sehen, wie sie Fortschritte machen. Es begeistert mich Menschen zu treffen, die ihren Platz finden möchten, die in Unternehmen etwas bewegen wollen.

Auf pragmatische Art, auf den Punkt genau und trotzdem einfühlsam und humorvoll, gerne auch auf russisch, meiner Muttersprache.

Renaud van Quekelberghe sagte: “Was wir zu Beginn des 21. Jahrhunderts dringend brauchen, ist das weiteste Herz mit dem höchsten Denken zu vereinen.” Genau in dieser Welt müssen sich Menschen, Teams und Organisationen bewähren. Genau dabei möchte ich Menschen und Organisationen unterstützen.

Kontakt
Downloads
Kontakt

Maria Popp
Westring 2
D-60488 Frankfurt am Main
MOBIL:     +49 (0) 152 086 255 74

E-Mail:     znevncbcc@pbnpuvat-pbaprcgf.qr

Menü