Wir entwickeln Top-Performance.

Mitglied der renommierten BDVT-Akademie

Im Jahr 2014 wurde die Trainerausbildung von Coaching Concepts vom Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches zertifiziert und Coaching Concepts in die renommierte BDVT-Akademie aufgenommen. Dort werden branchenweit anerkannte Kriterien, Standards und Benchmarks für Trainerausbildungen entwickelt.

Als ausbildendes Institut setzt Coaching Concepts diese in der hauseigenen Trainerausbildung um und ist folglich berechtigt, seinen Absolventen nach bestandener Prüfung das Zertifikat „geprüfter Business Trainer BDVT“ zu verleihen.

Im Rahmen der BDVT-Akademie und vor dem Hintergrund des Berufsverbandes nimmt Coaching Concepts jedes Jahr als Teilnehmer an den Treffen der Branchen-Szene teil, um Wissenstransfer und kollegialen Austausch zu unterstützen.

 

 

 

 

nach oben